Virineya Würgler

+41 79 637 83 75

vira2008@bluewin.ch

 

Herzlichen Dank für eure Feedbacks!

 

 

"Danke Virineya !

Ich sage dir danke, für die tolle Einführung in die künstlerische Welt ..ich als totaler Nichtmaler habe endlich den Draht zum malen durch dich gefunden .

Mit einer lockern Leichtigkeit, hast du uns Schritt für Schritt in die künstlerische Welt gebracht ..du hast das richtige Auge und Gefühl was der Künstler gerade vorhat und in welche Richtung es gehn soll .

Ich hätte nie gedacht das Ich das so einfach umsetzen kann !

Bin am vorbereiten eines neuen Bildes ....soll so wie Ich bin -  was witziges mit feinheiten werden.

Ich hoffe seeehhhrrr das es ev im Frühherbst eine Fortsetzung in d Stmk. git das wäre toll

Alles liebe in die Schwiitz 

Lieben Gruß Peter"

 

 

"Liebe Virineya!

Ich danke dich für dieses wunderschöne Wochenende und die wunderbare Anleitung des Kurses.

Mein Kraftbild hängt bereits im neu ausgemalenen Wohnzimmer. Du bist ein wunderbarer Mensch und somit war auch der Kurs ein stimmiges und sehr bereicherndes TUN indem ich sehr viel gelernt habe.

Ich danke DICH für die gemeinsame Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen hoffentlich bald !!

 Ich denke oft an dich wenn ich im See schwimme oder am Bach entlang spaziere.

Einen sonnigen Sommer und liebe Grüsse aus dem Burgenland.

EVA"

   

 

"Liebe Virneya, mein Sohn besucht bei Dir den Malkurs seit fast einem Jahr. Er hat sehr viele Freude daran und hat unterschiedliche Maltechniken kennen gelernt. Der Malkurs hilft ihm selbstbewusster zu werden und mehr Selbstvertrauen zu gewinnen. Aber nicht nur - vielleicht steckt in ihm ein grosser Künstler und Du erweckst seine Talente aus dem Schlaf! Wir sind sehr glücklich, bei Dir malen zu dürfen!

Olga Vallier"

 

 

Art Workshop "Apfel & Abstrakt Bild malen" Juni 2015 in St. Magdalena AT

"Es war ein wunderbares Wochenende, mit viel Austausch und guten Erfahrungen.

Virineya Würgler hat alle TeilnehmerInnen professionell und einfühlsam begleitet. So konnten Kunstwerke entstehen, die alle zum Staunen gebracht haben. Alle lauschten der Kunstgeschichte, die in Verbindung mit der Geschichte der Menschen aus Human Design Sicht viele neue Zusammenhänge erkennen ließen.

Auch die jüngste Teilnehmerin, die 2jährige Marielle, konnte ihre Meisterwerke in der entspannten und künstlerischen Atmosphäre zu Papier bringen. „Vom Eindruck zum Ausdruck“ kommen, war das Motto für die kleine Teilnehmerin.

Der Garten war die Werkstatt, und kulinarisch wurde Groß und Klein vom Meisterkoch Franz Meißl verwöhnt.

Johnny Würgler sorgte für das seelische Wohl, so konnten sich die KünstlerInnen mit all ihrer Aufmerksamkeit und Energie ganz der kreativen Arbeit widmen.

Ein Danke an alle TeilnehmerInnen und HelferInnen!

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung und einen neuen Termin mit Virineya und Johnny!!!

Jasmin"